Fragen von Mitgliedern:


Wie funktioniert die Vermittlung?

Trage Dich kostenfrei in unsere Datenbank ein!Sobald wir einen passenden Job für Dich gefunden haben, melden wir uns bei Dir. Wenn unser Vorschlag zu deinen Vorstellungen passt, kannst Du ihn per Mail annehmen. Falls nicht, steht dir selbstverständlich frei, ihn abzulehnen - dann setzen wir die Suche nach dem passenden Job einfach fort.
Nach Deiner Zusage vermitteln wir dich dann an den entsprechenden Arbeitgeber.


Warum kostet meine Mitgliedschaft bei blixxter nichts?

Eine Mitgliedschaft ist und bleibt bei blixxter immer kostenfrei, da die Unternehmen, die über unser Portal inserieren, eine Gebühr zahlen, dank der die Vermittlung zwischen Dir und Deinem potentiellen Arbeitgeber möglich gemacht werden kann.


Wie schnell kann ich vermittelt werden?

Je detaillierter Du Dein Bewerberportfolio in unsere Datenbank einträgst, desto höher ist die Chance, dass wir schnell einen passenden Job für Dich finden.


Kann ich meine Daten im Nachhinein noch bearbeiten?

Ja! Nach Deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigungsmail von uns. In dieser wird dir auch erklärt, wie Du künftige Änderungen vornehmen kannst.